Sehr geehrte Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
für die kommende Woche stehen uns sehr hohe Temperaturen ins Haus. Um die Belastung für alle Beteiligten ertragbar zu machen, endet der Unterricht am Montag, Dienstag und Donnerstag bereits um 12:15h. Die Schüler:innen erhalten Aufgaben, die sie erledigen sollen.
Sollte Ihr Kind ein Betreuungsangebot brauchen, so melden Sie sich bitte bis Montag 22.06.2026 8:00h beim entsprechenden Klassenlehrer, um den Bedarf anzumelden. Das Betreuungsangebot beginnt um 13:20h und endet um 15:45h. In dieser Zeit können die Kinder auch die Aufgaben erledigen.
Wer Essen in der Mensa bestellt hat, der geht auch bitte Essen.
Der Stundenentfall am Nachmittag wird ab Montag tageweise in Untis mit dem Vertretungsplan eingepflegt.
Wir hoffen, dass wir damit Belastung durch das Wetter einigermaßen kompensieren können und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Schilling
stellv. Schulleitung