Besuch LA Storz an der TBS

Individuelle Förderung für alle Schülerinnen und Schüler

24.01.22  – Landtagsabgeordneter Hans-Peter Storz besuchte  Ten-Brink Gemeinschaftsschule in Rielasingen-Worblingen.

„Die Gemeinschaftsschulen sind ein Erfolgsmodell, weil sie auf individuelle Förderung aller Kinder und Berufsorientierung setzen. Ganztagesangebote, Inklusion und eine ausgeprägte Feedback-Kultur zeichnen die Schulart aus.“ Dieses Fazit zog der Landtagsabgeordnete Hans-Peter Storz nach einem Besuch der Ten-Brink-Gemeinschaftsschule in Rielasingen-Worblingen und Informationsgesprächen mit Schulleitung und Schülervertretung.

Über den Schulbesuch und die Gespräche informieren wir in anhängender Medieninformation.

22-01-18_PM_Besuch Ten-Brink-Schule

Bild 1: Bürgermeister Ralf Baumert, Schulleiterin Birgit Steiner und MdL Hans-Peter Storz (von links)

Bild 2: Bürgermeister Ralf Baumert (v.l), MdL Hans-Peter Storz (v.r) mit Schulleisterin Birgit Steiner (v.m) und den Mitgliedern der erweiterten Schulleitung Christian Keller (Mitte links), Nicole Wagner (Mitte rechts), Leonardo Lagani (h.l.) und den Schülervertretern Damian Ujupaj (h.r) und Gina Gebhardt (h.m.)